Gästebuch

 
10: E-Mail
01.09.2017, 08:51 Uhr
 
Hallöchen , ich war Schüler von 1991-95.Ich finde es super was aus der Schule gemacht worden ist . Könnte sie nur noch von außen sehen . Meine klassenlehrerien war Frau Gehrmann und würde gerne wissen was aus ihr geworden ist bzw der weitere Lebensweg verlaufen ist . Lg Nils Kube p.s. Leider ist von der alten Belegschaft nur noch Herr Heidepriem da anscheinend
 
9: E-Mail
01.09.2017, 08:51 Uhr
 
Hallöchen , ich war Schüler von 1991-95.Ich finde es super was aus der Schule gemacht worden ist . Könnte sie nur noch von außen sehen . Meine klassenlehrerien war Frau Gehrmann und würde gerne wissen was aus ihr geworden ist bzw der weitere Lebensweg verlaufen ist . Lg Nils Kube p.s. Leider ist von der alten Belegschaft nur noch Herr Heidepriem da anscheinend
 
8: samantha
13.09.2016, 14:01 Uhr
 
Ich mag diese


SCHULE
 
7: Mal
29.10.2015, 12:42 Uhr
 
Arbeitet Marlis Dreblow noch?
 
6: flori
22.03.2014, 21:16 Uhr
 
Ich vermisse euch sehr besonders Fr.Modler und Fr.Kunze danke für eure Hilfe und für die schöne zeit
 
5: E-Mail
17.01.2014, 11:49 Uhr
 
ich habe grade englisch bis bald ;-).
 
4: E-Mail
04.01.2013, 13:49 Uhr
 
ich Ver misse euch alle lehrer und lehrerinen ich würde gerne wieder kommen und ich war ihm jahr von 2010 biss 2012 dar an der schule und grüse ganz besonders frau göse und frau zuglami
 
3: E-Mail
15.09.2012, 14:45 Uhr
 
Ich war vom April bis Juni 2012 Praktikantin in dieser Schule. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde sehr gut von meiner Mentorin Frau Knospe unterstütz :-)
Die Arbeit in diesenm Team und mit den Kindern hat mir so doll Spaß gemacht, dass ich mich entscheiden habe, dieses Praktikum (in dem ich mich jetzt gerade befinde) im Hort der Schule zu machen. Ich Grüße das gesamte Team der Schule und des Hortes.
 
2: E-Mail
03.08.2012, 15:29 Uhr
 
Sehr gehrte Lehrerinn und lehrer ich habe mein

zettel fur diee schulsachen der klasse 5 verloren.

Ich bitte sie das sie mir einen neuen besorgen können.

danke Emmanuel klasse 5
 
1: E-Mail
24.04.2012, 10:43 Uhr
 
Ich war Schüler der Schule im Zeitraum von 2003 bis 2009 und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich grüße Frau Saß (meine Klassen Lehrerin), Frau Göse, Herr Heidepriem, Frau Röhr und Frau Kunze (ehem. Stellvertretende Schulleiterin und Kunstlehrerin).
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
Sicherheitsfrage*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.