Aktionen 2022/23

Gruselnacht1
Gruselnacht2
Gruselnacht3

Gruselnacht

Im Klassenrat der Klasse 4 entstand die Idee, eine Gruselnacht in der Schule zu veranstalten. Welcher Zeitraum würde sich dafür nicht besser eignen als um Halloween herum? Gesagt, getan. Die Klassenlehrerin Frau Brettschneider setzte die Ideen der Schülerinnen und Schüler sowie ihre Eigenen mit viel Liebe und Aufwand um. Diese Nacht wird definitiv in Erinnerung bleiben.

Gruselnacht4
Gruselnacht5
Gruselnacht6

Obstbäume pflanzen

Im Rahmen der AG "Umweltliebe" haben SchülerInnen und Schüler der 3. und 4. Klasse fünf Kirsch-, Pflaumen- und Apfelbäume auf unserem Schulgelände gepflanzt. Die Firma Spillner aus Bergholz-Rehbrücke stellten uns diese Obstbäume zur Verfügung. Die Kosten wurden von der Firma Treebuddy GmbH übernommen, die ebenfalls die Bewässerungssäcke spendeten. Herzlichen Dank dafür!

Obstbäume1
Obstbäume2
Obstbäume3

Das Team stellt sich vor

Team

Anfahrt